Old Blind Dogs (SCO): High Energy from Scotland

Die Dogs sind einer der besten Bands, die Schottland zu bieten hat, so gewannen sie auch den best li ve act Award bei den Scots Trad Music Awards völlig zu Recht.

www.kuz-eichberg.de

Do. 01.11.2018 20:00 Uhr

KuZ Eichberg

Old Blind Dogs (SCO):

High Energy from Scotland

Die Dogs sind einer der besten Bands, die Schottland zu bieten hat, so gewannen sie auch den best li ve act Award bei den Scots Trad Music Awards völlig zu Recht. Der Name ist übrigens mit einem Augenzwinkern zu verstehen, denn die Musiker sind weder alt noch blind sondern zwischen 25 und 40 und vereinen zwei Generationen der Trad-Szene in ihrem energiegeladenen Scots Neo Folk!

Wer denkt, er hätte schon alles gehört, was man mit einem schottischen Dudelsack anstellen kann, der wird von Youngster Ali Hutton, mit Sicherheit einem der besten Piper seiner Generation, eines Besseren belehrt.

VVK20.- € (+Gebühr)