Mit Maurice Grange, Europameister der Zauberkunst 2024, Ines, Artistic Pole Dance Teilnehmerin der Weltmeisterschaft 2024, Marc Schneider ft. Jakob Wagner Wortakrobatik und Axel S. - faszinierende Licht-Jonglage. Mit Andreas Rimello und Jin Liang.
Das einmalige Geschmackserlebnis mit persönlicher Note in Rüdesheim am Rhein. Ein kleine, aber feine Familienbrauerei braut in guter alter Handwerkskunst seit 2019 hier ganz besondere, kräftige Biere.
Natur erleben im Naturschutzgebiet am Mittelrhein mit dem Naturschutzzentrum Rheinauen des Naturschutzbundes Deutschland. Sehen sie aus kurzer Entfernung seltene Biotope, Tier– und Vogelarten, unberührte Natur- und alte Kulturlandschaften.
Einen wunderschönen und närrisch bunten Rosenmontagszug präsentiert jedes Jahr der Kiedricher Carnevalverein Sprudelfunken am Rosenmontag tausenden Besuchern.
Einen närrisch bunten Fastnachtszug mit vielen schönen Wagen und Fußgruppen präsentieren jedes Jahr am Sonntagnachmittag um 14.11 Uhr die Erbacher Hexen tausenden Narren von nah und fern.
Erleben Sie in einer Führung die faszinierende Geschichte von Schloss Johannisberg und erfahren Sie wissenswertes über die Weinkultur an diesem besonderen Ort.
Sabine Gramenz und Malte Kühn mit neuem Programm: „Warum nur hold und schön und rein? Warum nicht manchmal auch Kanaille?“ Ein Special zum Weltfrauentag
Treffpunkt 14:00 Uhr im Weingut
Dauer der Veranstaltung ca. 4 Std.
Alles was Sie schon immer einmal über das Naturprodukt Wein wissen wollten.
Gehen Sie mit uns auf eine Reise durch die Welt der Weiß- und Rotweine.
Bonsoir et bienvenue im Hôtel Mystique Montmartre! Einst war dieses traditionsreiche Haus eine der ersten Adressen in Paris, doch diese Zeiten sind längst vorbei.
Gone Living, das sind Nell Eckert, Hendrik Radermacher, Jonathan Henn und Theodor Henn. Gemeinsam covern sie alte und neue Musikperlen mit ganz eigener Handschrift. Eine gute Mischung aus Tanzbarem und Kuscheligem steht auf dem Programm.
„Altin Günü“ – der „Goldene Tag“ – ist eine lebendige türkische Tradition, bei der sich Frauen zu einem geselligen Nachmittag versammeln, um zu genießen, zu plaudern und sich auszutauschen
Das einmalige Geschmackserlebnis mit persönlicher Note in Rüdesheim am Rhein. Ein kleine, aber feine Familienbrauerei braut in guter alter Handwerkskunst seit 2019 hier ganz besondere, kräftige Biere.
Wir widmen dieser erfreulichen Jahreszeit eine neue, faszinierende Veranstaltung.
Erleben Sie den aufblühenden Rheingau im schwimmenden Konzertsaal des modernen Schiffes „Rhenus“ und genießen Sie dabei bekannte klangvolle Kompositionen.
Entdecken Sie 2025 die Festivitäten im Ranseler Landmuseum: Historische Ausstellungen, traditionelles Brotbacken, Musik und Köstlichkeiten. Erleben Sie Kultur hautnah!
jazzgems - das sind Karmen Mikovic (Gesang und Klavier) und Stephanie Wagner (Querflöten): Instrumentaler Gesang oder perkussive Flöte, impressionistisch hingehauchte Klanggebilde oder handfester Funk, Pop, Blues oder Latin.
Schlager von damals - die Hitparade lebt!
Erinnern Sie sich an die ZDF Hitparade? Dunja Koppenhöfer und Frank Zimmermann erwecken die Kultsendung wieder zum Leben und singen in ihrer sehr eigenen Art die schönsten Schlager der 70er Jahre!
Schlager von damals - die Hitparade lebt!
Erinnern Sie sich an die ZDF Hitparade? Dunja Koppenhöfer und Frank Zimmermann erwecken die Kultsendung wieder zum Leben und singen in ihrer sehr eigenen Art die schönsten Schlager der 70er Jahre!
Weinprobe im historischen Gewölbekeller mit 5 Rüdesheimer Weinen aus eigener Herstellung
Ca. 75 Minuten mit 5 Weinen in der Probe mit Winzer Martin Störzel
Musik der 50er und 60er des letzten Jahrhunderts.
Im Ihrem neuen Programm, nehmen uns die Wonderfrolleins wieder mit in eine Zeit, für die vielen von uns mit positiven Erinnerungen verbunden sind.
Die Kinder müssen dem Kasperle und Seppel helfen, den Waldgeist, der aus der Kiste verschwunden ist und sich tief im Wald versteckt hält, zu finden, ihn zu fangen und dann wieder in die Kiste einzusperren.
Über dieses Thema diskutiert Ulrich Bachmann in einer Art Talk-Show mit seinen Gästen im Rahmen des 46. Weinforums - Winzer hautnah" - mit Weinverkostung.
Was wäre, wenn sich deine Leber mit deinem Herzen unterhalten würde, deine Haut endlich sagen dürfte, was sie juckt, dein Kopf dir mitteilt, worüber er sich so manches Mal zerbricht?