• Weinschänke Schloss Groenesteyn

    Esskultur + Wein

    Anschrift Oberstraße 36/37
    65399 Kiedrich
    Telefon 06123 - 1533
    E-Mail
    Internet www.weinschaenke-schlossgroenesteyn.de

    Die Weinschänke Schloss Groenesteyn steht für ein Restaurant, in dem Genuss, Kommunikation und Geselligkeit in entspannter Atmosphäre eine zentrale Rolle spielen.

    Eine gehobene Landhausküche und ein herzlicher Service - so wie wir sind, nicht gekünstelt und aufgesetzt, sondern: ehrlich, einfach, authentisch - das ist unsere Maxime.

    Das Ambiente beschrieb der Guide Michelin einmal so: "Zu Recht eine beliebte Adresse: heimelig die Stuben, freundlich, flott und unkompliziert der Service." Und so soll es auch in Zukunft sein. Dazu ein von der Terrasse aus unvergleichlicher Blick auf die Kiedricher Weinberge, die Burg Scharfenstein und die historischen Gebäude der gotischen Weinbaugemeinde.

    Das "Groenesteyn" bedeutet: Sich wohlfühlen, verwöhnen lassen, unter Freunden sein.

    Öffnungszeiten

    Montag ab 17.00 Uhr
    Dienstag, Mittwoch Ruhetag
    Donnerstag, Freitag ab 17.00 Uhr
    Samstag, Sonntag, Feiertag ab 12.00 Uhr

    Karte und Anfahrt