• Weingut Kaufmann

    Anschrift Rheinallee 6
    65347 Hattenheim
    Telefon 067 23 / 24 75
    E-Mail
    Internet www.kaufmann-weingut.de

    Alles begann mit einem Traum. Der Traum vom eigenen Weingut.

    Bis ins Jahr 2013 hinein war Urban Kaufmann Inhaber einer der erfolgreichsten Appenzeller-Käsereien. Lange ist er durch die besten europäischen Weinbaugebiete gereist, um den idealen Ort für seinen Traum aufzuspüren. Fündig geworden ist er im Rheingau.

    Zusammen mit Eva Raps, die viele Jahre lang die Geschäfte des VDP geführt hat, setzt er seine Vorstellungen vom Rheingauer Wein nun Schritt für Schritt im Weingut Hans Lang um.

    Das Weingut ist Mitglied im Verband Deutscher Prädikatsweingüter e.V. und biozertifiziert, d.h. alle Weinberge werden ökologisch bewirtschaftet.

    Karte und Anfahrt