Alle Artikel

Karte

Die kleine Hexe, Luna Theater

Sonntag, 25. Februar 2018

Seit Generationen hat die Geschichte rund um die kleine Hexe, den Raben Abraxas und die giftige Muhme Rumpumpel nichts an ihrer Beliebtheit eingebüßt

Seit Generationen hat die Geschichte rund um die kleine Hexe, den Raben Abraxas und die giftige Muhme Rumpumpel nichts an ihrer Beliebtheit eingebüßt.
Worum geht es? Die kleine Hexe ist gerade 127 Jahre alt und wird deswegen von den großen Hexen einfach nicht für voll genommen. Erstmals solle sie eine gute Hexe werden, dann dürfe sie vielleicht beim großen Walpurgistanz dabei sein.
Als sie siegessicher zur Hexenprüfung erscheint, tritt ein unerwartetes Mißverständnis zu Tage: für den Hexenrat hat eine gute Hexe galle-bitterböse zu sein. Aber da spielt die kleine Hexe nicht mit.

Für Kinder ab 4 Jahren

16.00 Uhr

VVK 6, TK 8 €





jetzt buchen

www.kulturhoelle.de

Termin Export »

Werbung

Service & Media