Alle Artikel

Karte

Ludwig Eser: Mensch, sei einfach Du! Lesung und Gespräch mit Musik

Mittwoch, 28. Februar 2018

*Der Winzer aus Oestrich-Winkel breitet in seiner Autobiographie sein reiches, spannendes Leben offen aus, wie er selbst sagt.

Er wird an diesem Abend aus seinem Buch lesen, mit Moderator Ulrich Bachmann kleine verbindende Gespräche führen und seiner musikalischen Ader mit Klavier und Stimme freien Lauf lassen: "Die Kindheit unter Kriegsumständen, frühe Reisen in die Welt, berufliche Herausforderungen als selbstständiger Winzermeister, 30 Jahre Bühnenerfahrung mit den Mainzer Hofsängern... all das wird hautnah erlebbar erzählt. Dabei wird die Einfachheit des bürgerlichen Lebens genauso geschildert wie die Offenheit von Beziehungen und privates wie berufliches Handeln! Für mich war es eine intensive Reise in die Vergangenheit, die mich nicht mehr losgelassen hat."

Der Kostenbeitrag beträgt acht Euro und beinhaltet eine kleine Weinprobe. Karten sind im Vorverkauf telefonisch unter 0172-6642019 sowie per Email unter info@eltviller-vinothek.de erhältlich, außerdem in der Bücherstube Lauer in der Eltviller Fußgängerzone.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 19.30 Uhr*

Bachmanns Wein+Kultur
"Über den Dächern von Eltville"
Gutenbergstr. 3
65343 Eltville
Tel. 0172-6642019 oder 06123-799900
Fax: 06123-799902
mailto:info@eltviller-vinothek.de
Internet: www.eltviller-vinothek.de

www.eltviller-vinothek.de

Termin Export »

Werbung

Service & Media