Alle Artikel

Karte

Genießen unter freiem Himmel, Rhein-Main

Die schönsten Restaurants und Lokale für den Sommer. 152 Top-Adressen
In verschiedenen Kategorien sind die absoluten Tipps für den Sommer in einem Buch vereint.
187 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Kartoniert
von Norbert Rojan
www.bedrei.de
ISBN : 978-3-938783-45-0
Preis: 14,90 EUR

Der B3 Verlag hat in den vergangenen Jahren mit seiner Reihe "Genießen unter freiem Himmel" das gesamte Rhein-Main-Gebiet in den jeweiligen Regionen erschlossen. In jedem der Bücher empfehlen die Autoren ihre ganz besonderen Lieblinge pro Kategorie, diese sind auch entsprechend gekennzeichnet. Nun erscheint der überregionale Sammelband, der diese besonderen empfehlenswerte Restaurants und Lokale in einem Band vorstellt.

In den Kategorien "Gut & Bürgerlich"; "Edel & Fein"; Kind & Kegel"; Szene & Trend" und "Regional & Original" sind damit die absoluten Tipps für den Sommer in einem Buch vereint. Alle Angaben zu den ca. 150 Adressen wurden aktualisiert und bearbeitet. Auch Neueröffnungen wurden in diem Führer aufgenommen.

Mit der Reihe "Genießen unter freiem Himmel" hat der B3 Verlag eine neue und unabhängige Art von Restaurantführern auf den Markt gebracht. Die Bücher sind absolut werbefrei und nur nach der kritischen Auswahl der Autoren erstellt - auf diese Empfehlungen ist Verlass!

"Genießen unter freiem Himmel - Rhein-Main" ist zusammengesetzt aus den persönlichen Empfehlungen der Autoren aus den Bänden:
- Frankfurt & Umgebung
- Gießen & Gießener Land
- Mainz & Umgebung
- Rheingau
- Vogelsberg & Wetterau
- Wiesbaden
Die Gebiete Kreis Offenbach, Hanau, Darmstadt, Taunus und Main-Taunuskreis wurden ergänzt.

3

Übersicht über alle Bücher »

Werbung

Buchhandlung

Buchhandlung Untiedt
Winkeler Str. 47
65366 Geisenheim
Telefon 06722 - 8566

www.buch-untiedt.de


Bücher & Kalender