• Wer wünscht es sich nicht, direkt an den Weinbergen, fernab vom Alltag, fast schon ein wenig verwunschen-ein historisches Weingut mit allen Sinnen und Geschmack genießen.

    Dazu eine Priese mediterranem Flair mit Olivenbäumen und duftenden Gerüche aus der Rheingauer Küche, gepaart mit saisonalen Spezialitäten.

    Darf es auch ein Gläschen besonderen Weines sein?
    Hier verwöhnt der Kellermeister noch selbst seine Gäste mit den prämierten, edlen Tropfen aus dem Rheingau.

    Die Klostermühle bietet den idealen Rahmen für unvergessliche Momente.

    Exclusiv für individuelle Ansprüche präsentieren sich verschiedene, einzigartige und ideale Räumlichkeiten- für jeden besonderen Anlass.

    Vom Hedwig-Witte Festsaal bis hin zu unserem Weingewölbe nebst Buffetraum und Klavier, unserem Weincabinett im Viktoir Stil und der gemütlichen Jagdstube mit offenem Kamin,ist gleich hin zu welcher Jahreszeit - einen Besuch wert.

    Öffnungszeiten

    Montags Ruhetag
    Dienstags bis Mittwoch ab 16 Uhr
    Sonn- und Feiertags ab 12 Uhr durchgehend

    Karte und Anfahrt

    In Google Maps