Alle Artikel

Karte

Martin Sang

Martin Sang

Naturheilpraxis

Angebote

Arbeitsschwerpunkte: Rückentherapie nach Dorn, Rückenmassage nach Breuss, CQM-Coaching, Tarot-Beratung, Raucherentwöhnung

Methoden: Bach-Blütentherapie, Coaching, CQM - Chinesische Quantum Methode, Dorn-Wirbeltherapie, Breuß-Massage, Geistiges Heilen, Geopathologie, Fußreflexzonentherapie, Radiästhesie, Raucherentwöhnung, Psychotherapie, Tarot-Beratung, Traumatherapie, Vegatest-Diagnostik

Persönliche Vorstellung

"Im Jahr 1980 erkrankte ich an der "unheilbaren Schuppenflechte", ein halbes Jahr später an einer Herzinnenhautentzündung (Endocarditis). Beide Erkrankungen behandelte ich damals mit fachkundiger Hilfe naturheilkundlich. Wie verwundert war ich, als beide Erkrankungen schon nach kurzer Zeit verschwanden.

Diese beiden Schlüsselerlebnisse bedingten meinen Einstieg in die Naturheilkunde. Von Haus aus seit 1977 examinierter Krankenpfleger begann ich 1981 meine Ausbildung zum Heilpraktiker. Nach erfolgreich abgelegter amtsärztlicherÜberprüfung eröffnete ich im April 1984 meine Naturheilpraxis.

Seit dieser Zeit hat sich mein Behandlungsspektrum beträchtlich erweitert. Voller Dankbarkeit blicke ich auf die Personen und Situationen, die mich veranlaßten, mich weiter zu entwickeln und immer näher an die eigentliche Ursache einer Erkrankung oder Störung zu gelangen. Deshalb sei an dieser Stelle all meinen Lehrern, die mich seit dieser Zeit immer weiter unermüdlich ausbildeten, ein ganz tiefer Dank ausgesprochen.

Dieses Wissen, gekoppelt mit meinen eigenen intensiven Lernschritten und Erfahrungen, setze ich mit vollem Herzen ein, um meine Patienten und Klienten wieder zu Glück und Gesundheit zu führen."

Anschrift
Kloster-Eberbach-Str. 4, W3
65346 Eltville
Telefon
06123-709498
Mobil
0178 - 141 67 60
E-Mail
Martin Sang, Kloster-Eberbach-Str. 4, W3, 65346 Eltville
Anschrift
Kloster-Eberbach-Str. 4, W3
65346 Eltville
Telefon
06123-709498
Mobil
0178 - 141 67 60
E-Mail

Werbung