22.5.: Kabarett Allerhand: Wenn im Sarg das Handy klingelt ...

06.05.2016

In dem Erfolgs-Programm des Wiesbadener Kabarett Duos Allerhand! "Wenn im Sarg das Handy klingelt - Kommunikation bis zum Umfallen?!" geht es um Kommunikation in all ihren Facetten, mit und ohne Handy, Laptop, Twitter, Facebook und anderen Vernetzungsalternativen, um Verständigungsprobleme unterschiedlichster Art!

Wie verhält sich ein Agent bei der Kontaktaufnahme, was passiert, wenn eine Beziehungsgeschädigte bei der Hotline für Internetgeschädigte landet oder bei einer Weinprobe, wenn Laie und Profi aufeinander treffen? Sie erleben eine Touristin in Wien, eine reife Bordsteinschwalbe mit Handy, eine Frau mit Hund in einer besonderen Konversation und noch viele andere, ausgefallene Charaktere. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen und heiteren Abend mit Allerhand!
Allerhand! hält mit seinen unterhaltsam-intelligenten Kabarett-Programmen der heutigen Gesellschaft den Spiegel vor, indem Christina und Carola teils kritisch, teils komisch-frech, aber auch nachdenklich-ernsthaft den Zeitgeist mit Witz und Charme entlarven.

Christina Ketzer und Carola von Klass sind zwei Schauspielerinnen, die sich als Kabarett-Duo Allerhand! perfekt ergänzen. Christina spielte lange am Theater und gestaltete später literarische Abende, häufig mit musikalischer Begleitung. Carola war 25 Jahre lang an unterschiedlichen Bühnen in Frankfurt am Main, Wiesbaden und Alzey zu Hause. 2009 entschied sie, sich einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen und gründete zusammen mit Christina das Kabarett-Duo Allerhand!
"Nach zwei tollen Auftritten in den letzten Jahren freue ich mich wieder auf einen unterhaltsamen Abend mit zwei sehr wandlungsfähigen Künstlerinnen!" kommentiert Veranstalter Wolfgang Junglas.
Karten für die Veranstaltung sind buchbar (19,00 EUR plus VVK-Gebühr) bei den bekannten Kartenvorverkaufsstellen.
Termin: 22. 05. 2016
Einlass: 18:00 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 06.05.2016.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Mystische Pfade am Rhein
  • Tod in zwei Tonarten
  • Der literarische Rheingau
  • Der Schatz im Flaschenhals
  • Reiseführer Rheinhessen, Rheingau

Übersicht über alle Bücher