26.3.: Andy Ost: Im Eufer der Phorie

16.03.2017

Der frisch gebackene Preisträger des Fränkischen Kabarettpreises präsentiert sein aktuelles Programm - viele aktuelle und neue Nummern verbindet er mit dem Besten aus seinen beiden letzten Erfolg-Shows.

Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint: Das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht.
Mit geschliffenen Wortspielen seziert Andy Ost die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später wieder neu aufzubauen. Charmant, fesselnd und wandelbar wie kaum ein Zweiter - das ist Andy Ost.

Mit seinen Auftritten bei MAINZ BLEIBT MAINZ hat er das Publikum begeistert - sein aktuelles Bühnenprogramm "Im Eufer der Phorie" ist ein beschwingter Mix der das Publikum 2 Stunden lang non-stop unterhält.

Karten für die Veranstaltung sind buchbar (21,00 EUR plus VV Gebühr) im Internet und bei den bekannten Kartenvorverkaufsstellen.

Termin: 26. 03. 2017
Einlass: 18:00 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr
Veranstalter: Rheingauer Wein Bühne

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 16.03.2017.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Der Null-Promille-Winzer
  • Tod im Klostergarten
  • MICHAEL APITZ - Vom Rhein
  • Der Schatz im Flaschenhals
  • Rother Wanderführer TAUNUS

Übersicht über alle Bücher