20.9.: Neuer Termin für Veranstaltung mit Tobias Mann!

25.07.2015

Die Veranstaltung mit Tobias Mann: Verrückt in die Zukunft! wird vom 5.9. auf den 20.9.2015 verlegt. Die Veranstaltung in der Brentanoscheune beginnt um 19:00 Uhr - Einlass 18:00 Uhr. Die Tickets vom 5.9. behalten ihre Gültigkeit. Wenn Kunden den neuen Termin nicht wahrnehmen können ist eine Ticketrückgabe bei der Rheingauer Wein Bühne, Email: info@konzept-tv.de - Tel. 06723 601902 möglich.

Schweinsgalopp und mit Gitarre, Klavier und Mundwerk im Anschlag rast er durch den Irrgarten unserer Informationsgesellschaft. Die Situation ist hoffnungslos, aber irre komisch. Tobias Mann widmet sich der Apokalypse einfach mit extrem guter Laune und spitzbübischem Charme. Er lässt einen wahren Pointenhagel auf das Publikum niedergehen, wenn er von seiner Suche nach fair gehandelten Boxershorts berichtet, innenpolitische Lehren aus dem Alltag afrikanischer Erdmännchen zieht oder heitere Lieder über das Ende der Welt zum Besten gibt.
Beginn: 19:00 h (Einlass: 18:00 h) / Eintritt: 21 €
Tickets bei allen Vorverkaufsstellen.

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 25.07.2015.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Tod im Klostergarten
  • Tödliche Tropfen
  • Frau Holle ist tot
  • Rheingauer Momente
  • Bildband A5: Der Rheingau von oben

Übersicht über alle Bücher