28.2.: Andy Ost: EIN QUANTUM OST

27.01.2015

Sein Name ist Ost, Andy Ost. Er gehört zur neuen Generation unverbrauchter Entertainer, die mit viel Witz, Natürlichkeit und authentischer Ausstrahlung das Publikum in ihren Bann ziehen.

Mit seinen Auftritten bei MAINZ BLEIBT MAINZ hat er das Publikum begeistert - sein aktuelles Bühnenprogramm "Ein Quantum Ost" ist ein beschwingter Mix aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie.
Andy Ost ist charmant und fesselnd sogleich. Er ist so wandelbar wie kaum ein Anderer seiner Zunft. Eine Melange aus Eros Gaga und Lady Ramazzotti, eine Kreuzung zwischen Robbie Lindenberg und Udo Williams.
In "Ein Quantum Ost" seziert er gekonnt mit geschliffenen Wortspielen die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später, wieder neu aufzubauen. Andy Ost begeistert sein Publikum als verlegener Frauenversteher, chaotischer Lebemann und kindlicher Poet. Das Ganze fügt sich im Laufe des Abends zu einem gelungenem Cocktail. Und für diesen gilt ja bekanntlich: Geschüttelt, und vielleicht auch ein bisschen gerührt...

Veranstalter Wolfgang Junglas freut sich darauf direkt zu Beginn des neuen Jahres einen Star in der Brentanoscheune präsentieren zu können.

Patenweingut der Veranstaltung ist das Weingut Alois Dahn in Winkel.
Karten für die Veranstaltung sind buchbar (19,00 EUR plus VV Gebühr) bei den bekannten Kartenvorverkaufsstellen.

Termin: 28. 02. 2015
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 27.01.2015.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • 111 Orte in Deutschland für echte Weingenießer
  • 111 Orte im Rheingau, die man gesehen haben muss
  • Das Pilgerzeichen
  • Rheingau
  • Rheinsteig - Der Weg ist das Ziel

Übersicht über alle Bücher