21.9.: Gude Gerd - Rheingau Comedy mit Gerd Brömser

15.09.2014

Gude Gerd alias Gerd Brömser aus Rüdesheim-Aulhausen stellt exklusiv für die Rheingauer Wein Bühne sein neues Programm vor: Rheingauer Humor vom Feinsten! Ob ein Besuch in der Straußwirtschaft oder in einem Wellnesshotel: Gerd Brömser sorgt mit seinen witzigen Alltagsgeschichten beim Publikum in der Brentanoscheune für Lachsalven!

Der Rheingauer Comedian par excellence wird auch bei seinem dritten Auftritt seine Fans nicht enttäuschen!
Ende August hat Gerd Brömser sein neues Programm in Lettweiler bei Bad Kreuznach getestet - Publikum und Presse waren begeistert: "sympathischer Mittfünfziger, der kein Pferdegebiss, keine schlechten Zähne und keinen Kittel braucht, um Zuhörer auf sich aufmerksam zu machen" schreibt der "Oeffentlicher Anzeiger".
Wenn Gerd aus seinem Alltag erzählt bleibt kein Auge trocken: Angereichert mit selbst getexteten Liedern unterhält er in Rheingauer Mundart seine große Fangemeinde: Songs von Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer und Luciano Pavarotti hat er im Repertoire.
Nachdem er im letzten Jahr das Publikum mit seinem "Nikolaus-Programm" schon begeisterte setzt der Star der Rheingauer Comedy Szene in diesem Jahr noch einen drauf.
Der Programmchef der Rheingauer Wein Bühne, Wolfgang Junglas, fördert den witzigen Ur-Rheingauer nach Kräften: "Gerd Brömser ist ein Naturtalent: Authentische Texte und Auftrittssicherheit wie sie ein Newcomer normalerweise nicht vorweisen kann!"
Karten für die Veranstaltung sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen (19,00 EUR im VVK + Geb.) .

Termin: 21. 09. 2014
Einlass: 18:00 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 15.09.2014.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Rheinsteig - Der Weg ist das Ziel
  • Rheingauer Momente
  • Rheingau
  • Rheinsteig
  • Rheingauer Tapas

Übersicht über alle Bücher