Hotel im Schulhaus mit Top-Bewertungen

22.07.2014

Das Hotel-Team  mit Hotel Direktorin Susanne Röntgen-Müsel
Das Hotel-Team mit Hotel Direktorin Susanne Röntgen-Müsel

Lorch im Rheingau, Juli 2014. Das Hotel Im Schulhaus in Lorch im Rheingau macht Laune. Das sagen die Gäste nur allzu gerne. Bereits ein Jahr nach der offiziellen Eröffnung gibt es jetzt auch richtig gute Noten von den Gästen auf Holiday Check, einem der größten Hotel Bewertungsportale Europas. Noch druckfrisch ist die Urkunde, die dem Team zeigt: Wir sind klasse.

Mit 5,7 von 6 erreichbaren Punkten, die in Form von Sonnen vergeben werden, liegt das Hotel in der Gunst der Gäste ganz weit vorne. Zum hohen Bewertungsdurchschnitt haben vor allem die Kategorien Hotel, Zimmer und Service beigetragen. Hier wurden jeweils 5,9 Sonnen verteilt, und: aus den Ausführungen der Gäste spricht echte Begeisterung. Auch die Zeugnisse, die Hotel Direktorin Susanne Röntgen-Müsel auf den Zimmern mit der Bitte, diese auszufüllen, auslegt, sind voll des Lobes. Ein "Ausreichend" gab's noch nie. Einser und Zweier - oft mit Sternchen oder Smilies - sind die Regel. Bei ihrem Team bedankte sich die Chefin aus aktuellem Anlass mit roten Rosen. "Sie sollen Ansporn sein, dass auch die Zukunft alles rosig bleibt", sagt die Wahl-Rheingauerin und freut sich auf viele weitere hochzufriedene Gäste.

Weitere Infos zum Hotel und Buchungen unter www.hotel-im-schulhaus.com. Es liegt mitten im Rheingau und mitten im UNESCO Welterbe Oberes Mittelrheintal und ist Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrradtouren, Kultur-Trips und unvergessliche Wein-und Konzert-Erlebnisse.

Ein Bericht von Lydia Malethon, PR Profitable vom 22.07.2014.

http://www.hotel-im-schulhaus.de

3

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • MARCO POLO Reiseführer Rheingau, Wiesbaden
  • Die spektakulärsten Kriminalfälle in Hessen
  • Glücksorte im Rheingau
  • Rheingauer Märchenstunden
  • Den Rheingau erleben

Übersicht über alle Bücher