19.11.: Gerd Brömser: Wei(h)n-achten

31.10.2017

Der mittlerweile auch durch viele TV-Auftritte bekannte Gerd Brömser aus Rüdesheim-Aulhausen stellt exklusiv für die Rheingauer Wein Bühne sein neues Programm vor: Rheingauer Humor vom Feinsten! Ob ein Besuch in der Straußwirtschaft oder in einem Wellnesshotel: Gerd Brömser sorgt mit seinen witzigen Alltagsgeschichten beim Publikum in der Brentanoscheune für Lachsalven.

Der Rheingauer Comedian par excellence wird auch bei seinem erneuten Auftritt seine Fans nicht enttäuschen! Wenn Gerd aus seinem Alltag erzählt bleibt kein Auge trocken: Angereichert mit selbst getexteten Liedern unterhält er in Rheingauer Mundart seine große Fangemeinde: Songs von Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer und Luciano Pavarotti hat er im Repertoire.
Der Programmchef der Rheingauer Wein Bühne, Wolfgang Junglas, fördert den witzigen Ur-Rheingauer nach Kräften: "Gerd Brömser ist ein Naturtalent: Authentische Texte und Auftrittssicherheit zeichnen ihn aus!"
Karten für die Veranstaltung sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen (19,00 EUR im VVK + Geb.) und zum selbst ausdrucken im Internet

Termin: 19. 11. 2017
Einlass: 18:00 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr
ORT: Brentanoscheune Oetrich-Winkel, Hauptstraße 134a

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 31.10.2017.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Reiseführer Rheingau
  • Schreiende Stille: Tod eines Weinkritikers
  • Das Pilgerzeichen
  • Tod in zwei Tonarten
  • MARCO POLO Reiseführer Rheingau, Wiesbaden

Übersicht über alle Bücher