Fine Living Hotel lädt zur gemütlichen Auszeit in den Rheingau ein

28.03.2017

Oh wie Osterferien - gaaanz entspannt ... Osterarrangement zur Eröffnung.Oestrich-Winkel, 3/2017. Nur noch ein paar Mal schlafen, dann ist Ostern. Für die Menschen in unserer leistungsorientierten Gesellschaft ein Lichtblick , denn der Alltag fordert sein Tribut. Deshalb wünschen sich viele Gäste an den Ostertagen einfach nur eins...

Einmal wieder runter kommen und dem Körper was Gutes tun. "Aber bitte bloß kein großes Programm", das hört man immer häufiger. Im neuen Fine Living Hotel im Rheingau werden Gästewünsche wahr. Das Osterarrangement lässt ganz viel Raum für Entspannung und verwöhnt die Gäste mit kleinen Streicheleinheiten. Im Preis von EUR 299,- sind zwei Übernachtungen im Doppelzimmer und zwei Anwendungen, freier Spa-Zugang sowie das Fine Living Osterfrühstück, das bis 11.00 Uhr angerichtet wird, eingeschlossen. Das Eröffnungs-Angebot gilt für zwei Personen. Singles übernachten im Doppelzimmer ohne EZ-Zuschlag.

Der neue Hotspot im Rheingau wurde Mitte März eröffnet und punktet mit viel schönem Raum für Rheingau-Fans und alle, die es werden wollen. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Weitere Pluspunkte sind die Sonnenterrasse mit Blick auf den Rhein und der große Wellness-Bereich mit Saunen, Dampfbad, Infrarot Kabine und Fitness Raum. Die beiden im Arrangement eingeschlossenen Anwendungen werden von einer professionellen Wellnesstherapeutin ausgeführt. Sie stärken den Rücken und entkrampfen die Nackenpartie. Bei der Carpe Vino Therapie auf der Softpackliege kommen hochwirksame Traubenkerne zum Einsatz.

Viel Wein wächst auch im Umfeld, denn das neue, persönlich geführte 42-Zimmer-Haus liegt in Oestrich-Winkel, der größten Weinbau-Gemeinde in Hessen. Hier ist das gute Leben zu Hause. Nur wenige Schritte sind es zum Rhein und hinein ins Rebenmeer. Abends wird's gemütlich. In den umliegenden Gaststätten und Weinlokalen findet jeder schnell seinen Lieblingsplatz - ob mit oder ohne Weinbegleitung.

Das Fine Living Osterarrangement auf einen Blick:

* 2 Übernachtungen im DZ oder EZ (buchbar von Fr-So oder Sa-Mo)
* Begrüßungssekt in der Lounge
* 2 x Fine Living Osterfrühstück
* Nutzung des Fine Living Spa's
* 1 Carpe Vino Traubenkern-Peeling auf der Soft-Pack-Liege
Stark entschlackende Wirkung, die durch die angenehme Wärme der wohltemperierten Soft-Pack-Liege noch verstärkt wird.
Dieses Peeling wirkt tiefenreinigend und erzielt gut durchblutete und samtweiche Haut. Durch das hochwertige Traubenkern-Öl und die Traubenkern-Trester-Mischung wird eine zellschützende Wirkung erreicht.
* 1 Kleine Auszeit für den Rücken
Rücken-Nacken- Schulter-Massage/ individuell, wohltuend, ent spannend

Weitere Informationen und Buchungen:
Fine Living Hotel
Hauptstraße 1
65375 Oestrich-Winkel
Tel. 06723 99 020

Fotos: Alexander Sell

Ein Bericht von Lydia Malethon vom 28.03.2017.

3

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Weinorte im Rheingau
  • Taunus und Rheingau
  • Der wilde Duft des Todes
  • Der literarische Rheingau
  • Rheingrund

Übersicht über alle Bücher