VAUX Träublein feiert 1. Geburtstag

30.01.2017

VAUX Träublein
VAUX Träublein

Der alkoholfreie Aperitif aus der Rheingauer Sektmanufaktur.
Spritzig, erfrischend würzig, 100 % biologische Zutaten, null Alkohol.

"Auf der Schloss VAUX Hauptversammlung ging es hoch her. Ein alkoholfreies Bio-Getränk aus der traditionellen Sekt-Manufaktur, diese Markendehnung wurde heiß diskutiert", so Clementine Perlitt (Leitung Marketing), "doch der Erfolg gibt uns recht.

Das Träublein kommt gut an. Die Nachfrage ist einfach da, nach einem hochwertigen alkoholfreien Getränk mit voller Aromavielfalt, auf Augenhöhe unserer Sekte. Gastronomie und Fachhandel scheinen regelrecht darauf gewartet zu haben."
Mit dem TRÄUBLEIN ist es Schloss VAUX gelungen, ein hochwertiges Getränk zu kreieren und dabei auf Alkohol komplett zu verzichten. Eine einzigartige Rezeptur und kreative Zusammenarbeit stehen Pate für diese jüngste Schloss VAUX Kreation: Zartes Farbspiel. Vielschichtige Frucht-Aromen der Traube mit einem Hauch Cassis, umspielt von Getreideduft und Malznoten. Animierende Komposition aus Frucht, elegant subtiler Frische, feiner Säure und Rasse. Ein Genuss-Spektrum aus Würze, zurückhaltender Süße und belebender Perlage.

3

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Rheingauer Momente
  • MARCO POLO Reiseführer Rheingau, Wiesbaden
  • Der wilde Duft des Todes
  • Rückkehr  des  Spätlesereiters
  • Tod im Klostergarten

Übersicht über alle Bücher