Saisonende im Freibad Hallgarten am Sonntag, den 18.09.2016

12.09.2016

Die Badesaison im Freibad Hallgarten endet am 18. September 2016. Bei gutem Wetter öffnet das Freibad an diesem Sonntag zum letzten Mal in 2016. Sollte das hochsommerliche Wetter, das zurzeit noch herrscht, über den 18.09.2016 hinaus anhalten, wird die Stadtverwaltung Oestrich-Winkel die Badesaison kurzfristig verlängern.

Badegäste, die im Freibad Hallgarten noch Sonnenschirme oder sonstige Bade-Utensilien gelagert haben, werden gebeten, diese spätestens am Samstag, den 17.09.2016 zwischen 12.00 und 14 Uhr abzuholen.

Nachdem der Sommer 2016 anfangs nur langsam "in die Gänge kam", wurden die Badegäste im August und September dann doch noch von der Sonne verwöhnt.
Dank des außergewöhnlich warmen Spätsommerwetters war das Freibad in den letzten Wochen stark frequentiert. Bademeister Renato Lo Surdo und Rettungsschwimmer Simon Peter hatten alle Hände voll zu tun, um die 10.000 Besuchern gut zu betreuen.
Betriebsleiter Harald Koch dankt allen Mitarbeitern des Freibads Hallgarten, Klaus Reinhardt, Technik-Verantwortlicher, den vielen Badegästen sowie der Kiosk-Betreiberin Frau Feldhoff für eine gelungene Freibad-Saison 2016.

Nähere Infos zum Freibad Hallgarten erteilt:

Harald Koch, Betriebsleiter
Telefon 01744-266818
E-Mail: harald.koch@oestrich-winkel.de

3

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Rheinsteigmord
  • Rheingauer Momente
  • Rheingauer Momente
  • Rheingauer Märchenstunden
  • Rheingauer Tapas

Übersicht über alle Bücher