04.03.: Andreas Müller live

16.02.2018

Der bekannte SWR3 Comedy Star parodiert Medienstars

Ob Bundestrainer Jogi Löw, Kanzlerin Merkel, Schwergewicht Rainer Calmund oder neuerdings Donald Trump oder Wladimir Putin - Andreas Müller kann sie alle zum Leben erwecken. Der SWR3-Comedy-Papst ist dabei ein echtes Allroundtalent, er imitiert, parodiert und musiziert. Dabei ist er nie böse, aber immer auf den Punkt.

Eigentlich hatte der Baden-Badener einen anderen Weg eingeschlagen: Nach dem Abitur entschied er sich für ein Musikstudium, landete jedoch bereits nach der Zwischenprüfung bei SWF3, dem Vorgänger des beliebtesten Senders in Baden-Württemberg. Dort startete er bald als Parodist und Stimmenimitator durch und wurde später zum Chef der Comedysparte des SWR3. Aber das reichte dem Multitalent nicht: 2005 startete er seine erste Tour, seitdem füllt er regelmäßig mit seinen Programmen die Hallen im Land und begeistert seine Fans. Politiker, Sportler, Musiker oder Medienstars, bei Andreas Müller wird jeder aufs Korn genommen. Sichern Sie sich Tickets für dieses Lachmuskeltraining der besonderen Art und erleben Sie den komödiantischen Tausendsassa live!
Premiere: Andreas Müller tritt zum ersten Mal im Rheingau auf!
Karten für die Veranstaltung sind buchbar (21,00 EUR im VVK + Gebühr) bei den bekannten Kartenvorverkaufsstellen und im Internet

Termin: 4. 03. 2018
Einlass: 18:00 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr
VERANSTALTUNGSORT: BRENTANOSCHEUNE OESTRICH-WINKEL, Hauptstraße 134a

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 16.02.2018.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de/

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Tod im Klostergarten
  • Rheinsteigmord
  • 111 Orte in Deutschland für echte Weingenießer
  • Tod in zwei Tonarten
  • Der Schatz im Flaschenhals

Übersicht über alle Bücher