21.11.: Andy Ost: Bock auf Leben!

31.10.2017

Andy Ost mal ganz anders: Rockkonzert mit Band!

Andy Ost ist auch ein Rockmusiker: Für sein Album BOCK AUF LEBEN hat er mehrfache Auszeichnungen beim Deutschen Rock & Pop Preis erhalten. In der Frankfurter Festhalle spielte er vor großem Publikum.

Bock auf ... Rheingau: 2016 stellte Andy Ost in einem unplugged Konzert in Kloster Eberbach sein Album vor (Link: https://www.youtube.com/watch?v=W8tS-kE9MHs) - jetzt kommt er in die Brentanoscheune. Mit Liedern, die rocken und Liedern, die unter die Haut gehen. Ein außergewöhnliches unplugged Konzert eines außergewöhnlichen Künstlers!
Comedian, Songwriter und Geschichten aus dem Leben - das ist Andy Ost live & akustisch mit großer Band.
Wenn Andy Ost auf der Bühne steht liefert er gleich Dreierlei: Ein pointiertes Comedy-Programm, musikalisch begleitete Imitationen bedeutender Musiker und ehrlichen, gut gemachten Deutsch-Pop. Gerade diese Mischung ist es, die bei den Zuschauern stehende Ovationen auslöst.
Ein Abend mit intimen Anekdoten und Geschichten, die sonst nicht den Weg auf eine Bühne finden. Fastnacht in Mainz und Namibia, Comedy quer durch Deutschland, CD - Aufnahmen in Los Angeles, aber auch viele Stories hinter den Nummern erwarten die Zuschauer.
Ein abwechslungsreicher Abend - voller überraschender Wendungen!
Karten für die Veranstaltung sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen (21,00 EUR im VVK + Geb.) und zum selbst ausdrucken im Internet auf der Seite: www.rheingauer-wein-buehne.de
Termin: 21. 11. 2017
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
ORT: Brentanoscheune, Hautstraße 134a, Oestrich-Winkel

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 31.10.2017.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de

268

« zurück zur Übersicht

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Rheinsteig - Der Weg ist das Ziel
  • Frau Holle ist tot
  • Der Rheingauer Weinschmecker
  • Genießen unter freiem Himmel, Rhein-Main
  • MARCO POLO Reiseführer Rheingau, Wiesbaden

Übersicht über alle Bücher